Deutsche Künstler

asmrGER: Spontane Flüstervideos

https://www.youtube.com/watch?v=NbAk3PLUuec

Julian aka. asmrGER macht seit 2014 ASMR Videos. Hauptsächlich zu finden sind auf seinem Kanal Flüstervideos. Oft spontane Videos, in denen einfach drauf los gesprochen wird. Jedoch ist auch das ein oder andere Roleplay zu finden, neben Videos, in denen auch mal mit verschiedenen Geräuschen gearbeitet wird.Von der Tonhöhe her befindet sich Julian im Mittelmaß. Nicht all zu hoch, aber auch nicht all zu tief. In der Regel sind die Videos etwa 10 bis 20 Minuten. Ausnahmen bilden hier die Livestreams, die auch mal etwas über eine Stunde gehen können. Diese sind auch als Aufzeichnungen auf dem Kanal zu finden. Der Kanal zeichnet sich durch eine hohe Interaktionsrate aus. Auf Wünsche der Nutzer wird eingegangen und Kommentare regelmäßig beantwortet.

Ich habe mal versucht meinen Kanal von außen betrachtet zu beschreiben, da das hier mein Blog ist. Ich hoffe ich hab mich nicht zu hochtrabend beschrieben. Schaut doch einfach mal vorbei. Ich komme mir vor als hätte ich nen Wikipedia Artikel über mich verfasst. Irgendwie leicht unangenehm :D.

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/asmrGER

Das könnte dir auch gefallen

Kein Kommentar

Kommentar hinterlassen