Allgemein

Das ASMR Norrland Guld Ljus Ohr Bier

https://vimeo.com/189285342

Schwedens Bierbrauerei Norrland Guld Ljus hat zusammen mit der Akestam Holst Agentur die neuste auf ASMR gestützte Werbekampagne produziert. Sie haben einen Weg gefunden, wie man ohne unangenehme Nachteile Bier genießen kann. Kein rülpsen, aufgebläht oder betrunken sein mehr! Die Lösung ist das Ear Beer.

„Wir haben einen neuen Weg entwickelt um Bier durch das Ohr trinken zu können. Stell dir eine Welt vor, in der du nicht überall Bier trinken kannst wann immer dir der Sinn danach steht. Das ist unsere Welt! Du kannst kein Bier während der Arbeitszeit trinken, während du Auto fährst, in der U-Bahn unterwegs bist, beim Schwimmen oder dem Joggen.. Die Liste kann unendlich weitergehen. Deshalb haben wir, die Schwedische Bierbrauerei Norrland Guld Ljus, uns dazu entschieden es möglich zu machen, Bier durch das Ohr genießen zu können!“

Ich gebe zu, im Deutschen hört sich das ganze nicht ganz so lecker an wie im Englischen. Der Werbeclip ist jedenfalls hochwertig produziert und hat einen modernen Look. Des Weiteren überzeugt er durch eine grandiose Sound Arbeit. So manch einer könnte meinen, dass es diese Audiofiles letztendlich nicht gibt und sich die Brauerei nur scherzhaft mit ASMR auseinander gesetzt hat. Dem ist aber nicht so. Neben der Tatsache, dass ASMR in dem Clip hervorragend erklärt wird, findet man tatsächlich ein paar dieser Ear Beer Audiofiles auf dem Kanal. Leider sind diese in Deutschland nicht verfügbar, lassen sich aber problemlos mit YouTube Unblockern aufrufen.

Videoplaylist mit den Ohr Bier ASMR Inhalten

Am Anfang der Playlist sind noch ein paar Remixes platziert. Das dritte Video ist jedoch schon mit dem beschriebenen ASMR Inhalt gefüttert. Eine lustige Kampagne, die mit ASMR auf Augenhöhe kommuniziert.

 

Quellen

http://creativity-online.com/work/norrlands-guld-ljus-ear-beer/49678

Das könnte dir auch gefallen

Kein Kommentar

Kommentar hinterlassen