Deutsche Künstler

TheYoung ASMRler: Flüstervideos frei Schnauze

Der 16 jährige ASMR Künstler TheYoung ASMRler ist seit 2016 aktiver Produzent von Entspannungsvideos. Auf seinem Kanal findet man hauptsächlich Flüstervideos, in denen frei gesprochen wird. Das freie Sprechen wird in den Kommentaren sehr geschätzt. Bisher hat er 200 Abonnenten. Seine Stimme klingt jung, warm und angenehm. Die Qualität der Videos ist sowohl thematisch als auch technisch auf einem sehr soliden Level. Wie er schreibt, ist er selbst ASMR Konsument und möchte mit seinem Kanal respektive seinen Videos etwas zurückgeben. Ebenfalls überzeugt er mit einem aufgeräumten Kanal. Die Videos werden in Playlisten einsortiert und die Titel sind aussagekräftig formuliert.

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCf9MAVwPhApBXDoxktqiePA

Das könnte dir auch gefallen

Kein Kommentar

Kommentar hinterlassen